Bildergalerie:

  Hier könnt Ihr folgende Galerien anschauen:

Demonstration gegen Berufsverbote am 25.03.2006 in Karlsruhe
Zwischen 450 und 500 Menschen demonstrierten am 25.03.2006 bei strömendem Regen in Karlsruhe gegen Berufsverbote.

Unterschriftenübergabe an das Kultusministerium
Am 2.August übergaben Schülerinnen aus der Rhein-Neckar-Region beim Kultusministerium in Stuttgart Unterschriftslisten mit der Forderung, das Berufsverbotsverfahren gegen Michael CsaszkСczy unverzüglich einzustellen.

Demonstration am 23.10.2004
Am 23.10.2003 demonstrierten an die 1000 Menschen in Heidelberg gegen das Wiederaufleben der bundesdeutschen Berufsverbotspraxis. Redebeitr�e, die auf der Demonstration gehalten wurden, finden sich unter Presseerklärungen


Solidaritätsaktion in Berlin am 23.10.2004
Während in Heidelberg demonstriert wurde, benannten solidarische BerlinerInnen den 'Heidelberger Platz' in 'Berufsverbot-Platz' um und hinterließen Plakate, die auf den baden-württembergischen Berufsverbotsfall aufmerksam machten.

Historische Plakatsammlung
Eine Sammlung historischer Plakate aus den 70er und 80er Jahren zum Thema Berufsverbote

Aktuelle Plakatsammlung
Eine Sammlung aktueller Plakate zum jüngsten Berufsverbotsfall